Freunde der Blasmusik

OVERVIEW

The web site musikverein-stafflangen.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have crawled nineteen pages inside the site musikverein-stafflangen.de and found six websites referencing musikverein-stafflangen.de. I found one social networking accounts owned by musikverein-stafflangen.de.

MUSIKVEREIN-STAFFLANGEN.DE TRAFFIC

The web site musikverein-stafflangen.de has seen a alternation amounts of traffic all round the year.
Traffic for musikverein-stafflangen.de

Traffic ranking (by month) for musikverein-stafflangen.de

Traffic ranking by day of the week for musikverein-stafflangen.de

LINKS TO MUSIKVEREIN-STAFFLANGEN.DE

Musikverein Stafflangen

Das Blasorchester des Musikvereins Stafflangen mit seinen ca. 70 Musikerinnen und Musikern spielt neben moderner und volkstümlicher Unterhaltungsmusik auch konzertante sinfonische Blasmusik. Geleitet wird das Oberstufenorchester von Peter Schirmer. In unregelmäßigen Abständen veranstaltet der Musikverein Stafflangen am Pfingstsonntag eine Pfingstserenade im Pfarrgarten in Stafflangen. Durch aktuelle Beiträge über anstehende oder vergangene Veranstaltungen bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.

WHAT DOES MUSIKVEREIN-STAFFLANGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of musikverein-stafflangen.de Mobile Screenshot of musikverein-stafflangen.de Tablet Screenshot of musikverein-stafflangen.de

MUSIKVEREIN-STAFFLANGEN.DE SERVER

Our crawlers detected that the main page on musikverein-stafflangen.de took two thousand seven hundred and twenty milliseconds to stream. I could not observe a SSL certificate, so therefore I consider musikverein-stafflangen.de not secure.
217.160.0.142

FAVICON

We revealed that this website is implementing the Apache server.

Freunde der Blasmusik

PARSED CONTENT

The web site musikverein-stafflangen.de states the following, "Das Blasorchester des Musikvereins Stafflangen mit seinen ca." I noticed that the website said " 70 Musikerinnen und Musikern spielt neben moderner und volkstümlicher Unterhaltungsmusik auch konzertante sinfonische Blasmusik." They also said " Geleitet wird das Oberstufenorchester von Peter Schirmer. Durch aktuelle Beiträge über anstehende oder vergangene Veranstaltungen bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Kurz vor Weihnachten, am Samstag vor dem 4. Advent findet das traditionelle Jahreskonzert statt. Willkommen beim Musikverein Stafflangen e."

SEE SIMILAR WEBSITES

Unser Verein

Zum nächsten Arbeitsdienst am Samstag 14. Treffen wir uns um 9 Uhr am Vereinsheim. Geplant sind eine nächste Holzaktion und Putzarbeiten am und im Vereinsheim.

Frühjahrskonzert - S T A D T M U S I K S T O C K A C H

Die Stadtmusik kann auf über 300 Jahre bewegte Musikgeschichte zurückblicken. In den Stadtrechnungen des Jahres 1711 wurden erstmals stadteigene Musikanten aufgeführt. Die Belege für musikalische Tätigkeiten reichen über das Narrengericht, jedoch bis in die Zeit des Dreißigjährigen Krieges zurück. Weitere Informationen finden Sie in hier.